WG Zimmer in Freising, ab spätetstens 15.9.2020, mind. 16m^2, ca. 500€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche WG oder 1-Zimmer Wohnung in Freising mit mind. 16m^2 bis max 500€ (inkl. Nebenkosten),
ab 1.9.2020, spätestens ab 1.10.2020 für das Wintersemster. (zur Not kann man sich da bestimmt noch einigen)
Bin sehr Umgänglich und komme mit anderen gut klar.
WG größe ist egal und auch alter so wie geschlecht der Mitbewohner, solte nur keine WG sein welche immer bis 5 uhr feiert im Haus. Auto stellplatz wäre super, aber kein muss.
Zu mir, bin gelernter Koch, 30 Jahre alt und Studiere Lebensmitteltechnologie im 6 Semester an der HSWT. Suche dennoch etwas langfristiges, da ich mein Master noch machen werde.
Bin vieleicht ein Stubenhocker, aber bin genauso gut gerne unterwegs.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden