1-Zimmer-Wohnung gesucht - max. 600€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und suche ab Mitte September/Anfang Oktober eine Einzimmerwohnung etwa 10-15min vom Bahnhof Freising entfernt. Die Wohnung kann auch gerne zur Untermiete sein.

Ich arbeite in München bei einer Unternehmensberatung und bin beruflich daher auch sehr viel unterwegs. Ich würde gerne in Freising wohnen, da ein Teil meiner Familie hier wohnt und ich auch gerne in einer etwas kleineren und dafür viel grüneren Stadt wohnen möchte.

Ich würde mich sehr über Nachrichten und Infos & Tips zur Wohnungssuche in Freising freuen.

Viele Grüße
Christina Maier




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden