Nette Studentin sucht Wohnung in Freising


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Verena, 24 Jahre alt und suche ab Oktober/November eine Wohnung in Freising.

Aktuell studiere ich an der Uni Stuttgart Technische Biologie im Bachelor und beginne im Wintersemester einen Master in Molekularer Biotechnologie an der TU München in Freising.

Ursprünglich komme ich aus der Nähe vom Bodensee, bin dann zum Studium nach Stuttgart gezogen und freue mich darauf, von Freising aus wieder schneller in den Bergen zu sein.

Ich bin ein netter, aufgeschlossener Mensch und eine ruhige Mieterin.
Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Sport (Tischtennis, Klettern, Joggen, Inline Skaten,...) und mit Freunden.

Ich freue mich über Nachrichten zu Wohnungsangeboten :)

Viele Grüße

Verena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden