Suche kleine 1-Zimmer Wohnung oder Apartment im Wohnheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Susan (28) und suche eine kleine 1-Zimmer Wohnung oder ein Apartment im Wohnheim. Ich studiere Lemi im Master an der TUM und werde voraussichtlich ab April 2021 meine Masterarbeit beginnen. Da ich im Moment nicht in der Nähe der Uni wohne, suche ich hierfür eine Unterkunft.
Ich bin ordentlich, zuverlässig und Nichtraucher. Gerne auch möbliert oder teil-möbliert, sowie zur Untermiete.
Zeitraum kann auch etwas abweichen.

Ich freue mich über Eure Nachrichten :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden