Ich suche eine neue Wohnung oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein internationaler Student der TUM und möchte eine Wohnung in Freising mieten. Ich bin ein Mann aus China, 21 Jahre alt und studiere seit 7 Monaten an der TUM. Ich bin gesund, ich mag Freunde finden, ich mag Sport, Bier, Fußball. Ich habe gute Hygiene und kann mein Zimmer aufgeräumt halten. Das Apartmentzimmer sollte vorzugsweise 2 Personen nicht überschreiten. Das Zimmer ist weniger als 25 Quadratmeter groß. Es verfügt über eine Küche und ein separates Badezimmer. Es ist voll möbliert. Warme Miete ist am besten innerhalb von 600 Euro. Danke!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden