1 Zi.-Wohnung gesucht ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Happy Sunday (ja wirklich ;)) und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe einen Job, spiele gerne Fußball und möchte gerne eine eigene Wohnung beziehen, nachdem ich jetzt lange in WGs gelebt habe. Gerne mit Balkon, eigener Küche und Bad. Für mich ist ÖPNV Anbindung wichtig, da ich kein Auto habe! Ich suche ab September - Oktober wäre super - bin ordentlich und brauche nicht viel Platz! Ich spreche Englisch, verstehe Deutsch aber gut, kann es nur nicht so gut sprechen.

Ich freue mich über Angebote :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden