1-Zimmer-Appartment oder WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und guten Tag.
Mein Name ist Celia. Ich bin 20 Jahre und beginne ab Oktober 2021 mein Studium „Biolebensmittel & Business“ am Campus Weihenstephan. Daher bin ich natürlich auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG oder zur Untermiete. Ich bin ich recht unkompliziert und kompromissbereit.....Allem, von wo aus es sich bis zu 20 Minuten nach Weihenstephan mit dem Rad erreichen lässt, stehe ich offen und interessiert gegenüber. Mein Budget umfasst 450 Euro warm. Ich habe bereits WG-Erfahrung sammeln können.
Ein bisschen was für mich: Ich bin eine gesellige und freundliche Person, die gerne mit anderen Menschen Zeit verbringt und etwas unternimmt (z.B. Eis essen gehen, Kino, Sport, Kneipe usw.) Vom gemeinsamen Filmeschauen über einfach schweigend auf dem Sofa sitzen, Spieleabende oder kochen (ich mache ziemlich leckere Pizzen) bin für sehr vieles zu haben. Ich lebe aber auch mein eigenes Leben und kann gut für mich sein.

Ich hoffe das Glück spielt mir in die Karten. Ich freue mich über Angebote.
Viele Grüße

Celia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden