Ausbildung in Freising Hawe Hydraulik wohne in münchen jeden Tag 6:raus und 2std mit den öffentlichen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich liebe meine Ausbildung bin 18jahre alt Nichtraucher und kein Trinker ich arbeite und bin gerne zuhause .
Mein Gehalt ist 1135,€ und 300,00€ bezuschussen mich meine Eltern .
Meine Eltern würden wenn erforderlich Bürgen sie sind seit 25Jahren in münchen selbstständig.
Ich würde mich freuen ein bezahlbaren App zu finden Ich bin ca 4std am Tag unterwegs aber ich will dieses Job und deshalb mach ich das. Bitte nur ernsthafte
----/------- mfg




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden