PhD-Student sucht 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Wenzel Manlik, ich bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Nürnberg. Ich habe in Freising bereits meinen Bachelor und Master in Biologie an der TU München studiert und über diese Jahre die Stadt lieben gelernt. Nun habe ich vor kurzem mit der Promotion an einem Lehrstuhl des Wissenschaftszentrums Weihenstephan begonnen. Meine bisherige WG löst sich aktuell auf und als Untermieter muss ich mit ausziehen, denn die Wohnung soll komplett renoviert werden. Von daher befinde mich gerade auf der Suche nach einer Wohnung für die nächsten Jahre.

Zu mir:
Ich bin umgänglich, würde mich aber auch als ruhiger bezeichnen. Ein freundlicher Umgang und harmonisches Zusammenleben mit meinen Nachbarn ist mir ein Bedürfnis. Ich bin ordentlich und sauber, die Hausordnung erledige ich zuverlässig.
Ich koche sehr gerne und benötige daher mehr als nur eine Kochnische.
Handwerklich bin ich nicht ungeschickt, einfache Reparaturen führe ich oft selbst durch.
Sollte ein Gartenanteil bei der Wohnung dabei sein, würde ich sehr gerne selbst ein paar Kräuter und Tomaten anbauen.
Ich bin einigermaßen sportlich und schon seit Jahren Mitglied im S.C. Freising. Es gefällt mir dort gut wegen den freundlichen Leuten und dem vielseitigen Training, das mache ich gerne zum Ausgleich.

Was ich suche:
- Küche (keine Kochnische)
- Balkon/Gartenmitbenutzung
- Möglichkeit ein Fahrrad unterzustellen
- keine Fliesen oder Teppichboden im Zimmer

Falls Sie Interesse haben, schreiben Sie mir einfach unter und wir können unkompliziert ein Kennenlernen, bzw. eine Besichtigung vereinbaren, da ich in Freising wohne.

Mit freundlichen Grüßen,

Wenzel Manlik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden