Suche 1-Zimmer-Wohnung oder WG Zimmer ab 01.03.2022 - 31.08.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin 26 Jahre alt, Studentin und mache mein Praxissemester bei Fraunhofer. Suche für 01.03.2022 - 30.08.2022 eine 1-Zimmer-Wohnung (Zweck)-WG Zimmer in Freising und Umkreis. Ich bin eine eher ruhigere Person, verbringe gerne Zeit mit netten Leuten, brauche aber auch viel Zeit für mich selbst. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und mache gern Sport. Leider ist das Einkommen nicht sehr hoch als Praktikantin, sodass ich nicht allzu viel zahlen kann. Freue mich sehr über Rückmeldungen 🙂
Viele Grüße
Linda




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden