Suche eine Wohnung ab 1.03.2022 / Looking for an apartment from 1.03.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Komal Saraiya. Ich bin eine 27 Jahre alte Frau aus Indien. Ich bin Masterstudentin (Informationstechnologie) an der Hochschule Rhein-Waal (bei Duisburg, NRW). Ich bin dauerhaft nach München gezogen, da ich derzeit ein Praktikum in Hallbergmoos absolviere. Im Moment bin ich Praktikantin im Bereich Data Science. Ich plane, mich in München niederzulassen und suche daher eine langfristige Wohnung. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch auf A2-Niveau. Ich kann die Miete von meinem Gehalt bezahlen und habe noch nie versäumt, die Miete zu bezahlen. Ich habe auch einen Schufa (jetzt beantragen) -Nachweis. In meiner Freizeit gehe ich gerne aus und unternehme etwas (Freunde treffen, wandern, etc.), lese Bücher und schaue Netflix.
Wenn Sie eine Wohnung für 2 Personen haben, liegt mein Budget bei 850 Euro.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden