Studentin sucht gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich studiere an der TUM, habe noch 1,5 Jahren bis mein Bachelor-Abschluss übrig und plane anschließend ein Master Studiengang anzufangen. Neben meines Studiums arbeite ich auch am Lehrstuhl und bin ehrenamtlich bei eine Studenteninitiative tätig.
Ich wohne momentan in der freisinger Innenstadt in einer WG, wünsche mir aber eine eigene Wohnung für bisschen mehr Ruhe. Wichtig wäre mir dabei eine gute Parkmöglichkeit (eigene Stellplatz wäre am besten, aber bin absolut zufrieden mit Parkmöglichkeit auf der Straße). Da ich ein eigenen Auto habe, muss die Wohnung nicht sehr zentral liegen, soll aber auf jeden Fall (mit dem Auto) nicht weit vom Campus entfernt sein.
Ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung, idealerweise mit getrennten Küche.
Ich habe einige Möbel für Schlafzimmer/Wohnzimmer (Bett, Regal, Schreibtisch, Schrank, Sessel), diese würde ich mitbringen beim Einzug.
Küche und im idealer Fall Waschmaschine soll vorhanden sein (über Spülmaschine freue ich mich auch)
Ich bin nicht-raucher.
Ich freue mich sehr auf eine neue Zuhause!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden