Suche kleine Wohnung für einen freundlichen Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Lukas und ich bin Physikstudent im Master an der TUM in Garching. Ich suche eine kleine Wohnung voraussichtlich bis zum 31.03.2023, da ich danach eine Doktor Stelle an einer anderen Uni beginne. Die Wohnung würde ich gerne zum 01.07. beziehen. Ich bin 23 Jahre alt, Nichtraucher, ruhig, freundlich und ordentlich, und lebe derzeit in Mintraching. Leider muss ich nun jedoch umziehen, da meine Vermieter Eigenbedarf angemeldet haben. Momentan wohne ich in einer lieben WG, würde nun aber auch gerne alleine leben. Ich bin sehr respektvoll und rücksichtsvoll, und gehe sparsam mit Strom, Wasser und Heizung um.
Ich höre gerne Musik und Podcasts, bin allerdings ein sehr leiser Mensch. In meiner Freizeit bringe ich mir selbst Japanisch bei, und betreibe auch gerne Körpergewichtstraining wenn ich die Zeit dafür habe. Ausserdem gucke ich gerne Filme. Momentan bin ich tagsüber oftmals in der Uni und arbeite an meiner Forschung oder höre mir Vorlesungen an. Gerne unterhalte ich mich auch, sofern erwünscht, mit anderen Menschen im Haus, ein freundliches Umfeld ist schließlich für alle schön. :-)
Ich bin gerne für eine Besichtigung oder ein Telefonat zu erreichen und kann dann auch gerne noch mehr von mir erzählen. :-)
Liebe Grüße,
Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden