Praktikant sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Hendrik und absolviere vom 01.09.-30.11.23 ein Praktikum im Finanzbereich in Friedrichshafen. Für diesen Zeitraum suche ich nun eine befristete Bleibe, gerne als Wohnung oder WG-Zimmer.

Zu mir, ich bin ein geselliger Mensch, der sich gerne am Abend zum Klönen zusammensetzt, es aber auch versteht, wenn jeder mal seine Zeit für sich braucht. Ich bin Nichtraucher und sehr vielseitig interessiert, besonders an sportlichen Themen.

WG-Erfahrung konnte ich bereits während meines Auslandssemesters und während meines Praktikums in Düsseldorf sammeln.

Wenn Ihr etwas anzubieten habt, zögert bitte nicht mir zu schreiben :)

Viele Grüße
Hendrik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden