26 jährige Lehrerin sucht 1-Zimmer-Wohnung oder WG in ab September 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Ashleigh und ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Vereinigten Königreich. Ich werde an einer internationalen Schule in Deutschland anfangen zu unterrichten und bin auf der Suche nach einer Wohnung. Ich habe in Italien, Österreich und der Slowakei gelebt und gearbeitet. Ich bin zuverlässig und respektvoll, sehr freundlich und kontaktfreudig.
Ich bin glücklich, entweder in einer kleinen Wohnung allein oder in einer Wohngemeinschaft zu leben. Ich habe kein Auto, aber ich brauche einen Platz für mein Fahrrad, wenn möglich.
Ich suche eine Wohnung von September bis Ende Juni 2024, kann aber auch kürzere Mietzeiten in Betracht ziehen.
Vielen Dank für Ihre Zeit




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden