Zwei Miezen und ich suchen langfristig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche:
- Wohnung in welcher meine zwei Miezen willkommen sind. Garten o.Ä. um die Tierchen raus zu lassen ist notwendig.

Ich bin:
- Eine fröhliche, offene, tolerante Träumerin die gerne zeichnet, tanzt und spazieren geht / wandert. Gerne mag ich Musik und singe dazu schlecht mit ;)
- Mich gibt es seit 35 Jahren und bereits seit 15 Jahren mache ich Alltagsbegleitung.
- Andere würden mich als liebenswerte Traumtänzerin bezeichnen.
- Im Sommer bin ich gerne draussen und sonst viel zuhause. Aktuell stehen bei mir fünf Pflanzen (Monstera, Palmen).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden