weiblich     Duale Studentin sucht kleine Wohnung für 2-monatiges Praktikum

 

A. Billwiller (, 23) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Friedrichshafen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 13.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.05.2024 bis 30.06.2024
Stadtteile: egal
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine kleine Wohnung für den Zeitraum meines Praktikums von Mai bis Juni. Ich bin ein sehr sauberer und zuverlässiger Mensch. Keine Haustiere, Nichtraucherin. Der Stadtteil ist mir ganz egal, ich bin flexibel.
Ich bin derzeit duale Studentin an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen in Ludwigsburg und absolviere mehrere Praktika. Mein nächstes wird in Friedrichshafen sein, weshalb ich für diese zwei Monate eine Wohnung benötige.

Ich freue mich über Kontaktaufnahmen!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden