Referendarin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich mache gerade mein Referendariat in Salem an der Grund- und an der Hauptschule und suche ab 1.Juli eine neue Wohnung im Umkreis von Salem. Diese kann gerne auch in Meersburg, Markdorf oder deren Umgebung liegen.
Ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Freiburg.
Ich würde mich als sehr umgänglichen Menschen beschreiben, der gerne verreist.
Außerdem wäre ich ein sehr ruhiger Mieter, da ich zum einen viel zuhause arbeiten muss und zum anderen morgens früh raus muss.
Im Moment verdiene ich noch nicht so viel, deshalb kann ich mir allerhöchstens eine Warmmiete von 350 bis 400 Euro leisten.
Ich freue mich über alle Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden