Suche Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und studiere in Aachen Maschinenbau. Vom 01.10.2011-31.01.2012 werde ich bei MTU ein Praktikum machen und suche dafür eine kleine, (teil)möbilierte Wohnung zur Zwischenmiete. Schrank und Schreibtisch wären super, Bett möchte ich selbst mitbringen. Es wäre schön, wenn die Wohnung max. 5-6 km von FN-Manzell entfernt läge. Sie sollte eine Kochmöglichkeit bieten. Ideall wäre eine Waschmaschinenmitebnutzung. Ich bin Nichtraucher und ein sehr ordentlicher Mensch. Ich freue mich auf Eure Angeote :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden