Suche WG oder 1-2 Zimmerwohnung in Friedrichshafen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Friedrichshafener!

Ich beginne zum 01.02.2012 mein Referendariat in Friedrichshafen und suche nun nach einer netten WG oder einer 1-2 Zimmerwohnung in Friedrichshafen und Umgebung. Auch eine WG-Neugründung in einer größeren Wohnung könnte ich mir gut vorstellen. Ich bin diesbezüglich flexibel, da ich meine Referendariatszuteilung gerade erst bekommen habe, allerdings am 01.02 schon anfange.

Damit Sie oder ihr einen Eindruck von mir bekommt, ein paar Worte zu mir. Ich (Mitte 20) habe Grundschullehramt in Heidelberg studiert und sowohl während meines Studiums als auch schon während eines Freiwilligen Ökologischen Jahres in einer WG gewohnt. Ich bin eine ruhige, aber aufgeschlossene Mitbewohnerin und mag gemeinsame Kochabende (ich bin Vegetarierin) oder DVD-Abende sehr gern oder auch einfach mal gemeinsam zusammenzusitzen. Eine Zweck-WG möchte ich daher nicht, jedoch auch keine Party-WG, da ich viel arbeite und daher manchmal einfach Ruhe brauche. Da ich in Friedrichshafen bisher noch niemanden kenne, würde ich mich über nette WG-Mitbewohner, die vielleicht auch mal Lust haben, mir die Region zu zeigen, sehr freuen :-)
Ansonsten bin ich gern in der Natur, reise und fotografiere gern und habe zumindest vor zukünftig auch wieder regelmäßig zu joggen und Fahrrad zu fahren :-)

Am liebsten wäre mir eine Wohnung ab sofort, unter Umständen kann ich jedoch einige Tage oder notfalls Wochen auch in einer Ferienwohnung überbrücken.

Da ich eine sehr weite Anfahrt nach Friedrichshafen habe, ist es nicht immer möglich spontan zu einer Besichtigung zu kommen, aber ich versuche so flexibel wie möglich zu sein und mich nach euch/Ihnen zu richten. (Da wir in meiner aktuellen WG gerade auch ein Zimmer vermietet haben, kann ich mich gut in eure Lage als Vermieter oder WG-Bewohner versetzen ;-)

Wenn ihr euch mich als neue Mitbewohnerin oder Mieterin vorstellen könnt oder vielleicht Lust auf eine gemeinsame WG-Gründung habt, meldet euch doch einfach! Ich freue mich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden