1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab Mitte September 2012 für ein Jahr in Meersburg studieren werde suche ich eine sehr kleine ein bis zwei Zimmer-Wohung im Umfeld von Meersburg.
Es handelt sich bei meiner schulischen Weiterbildung um ein Vorstudium (Vorstudium Kunt und Gestaltung), was nicht BAföG gefördert ist. Ich muss die Kosten für die Schule, die benötigten Materialien und die Miete also vollständig aus eigener Tasche bezahlen. Aus diesem Grund suche ich eine sehr günstige Wohnung. Der Zustand spielt dabei keine große Rolle, jedoch ist mir ein Internetzugang sehr wichtig.
Ich bin 18 Jahre alt, wohne derzeit in Kernen bei Stuttgart, bin Nicht-Raucher und besitze auch keine Haustiere. Alles in Allem schätze ich mich selbst als sehr unkompliziert und ruhig ein.
Ich freue mich über jedes Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden