Suche Unterkunft zwischen Friedrichshafen und Immenstaad, auch Fischbach, Kluftern, Manzell, etc...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin ein junggebliebener Maschinenbautechniker aus München (Konstrukteur) und arbeite seit Juni 2012 bei MTU in Immenstaad als Technischer Redakteur.
Momentan bin ich untergebracht, jedoch nur zur Zwischenmiete. Also suche ich ab demnächst ein ruhiges Zimmer (evtl. in einer netten WG) in oder bei Friedrichshafen oder Immenstadt oder Markdorf-Kluftern.
Ich rauche gelegentlich, aber NIE drinnen (Balkon oder noch lieber EG / Terrasse wäre super).
Ein Besichtigungstermin ist bei mir nur Mo-Do abend möglich,
ich bin für möglichst viele INFOS und ein paar KLEINE Bilder vorab (bitte Dateigröße beachten) sehr dankbar.
ciao - Harry




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden