Appartement in der Nähe von Friedrichshafen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin momentan 23. Jahre alt, Nichtraucher und suche eine WG mit einem Mietpreis bis zu vierhundert Euro monatlich.
Werde ab dem 1.3.13 bei den Bodensee Schiffsbetrieben in Friedrichshafen arbeiten. Ich komme aus dem Raum Ulm, kann jedoch bis zum 1.04 notfalls woanders unterkommen.

Meine Ideale Wohnfläche sind ein ein bis eineinhalb Zimmer Appartement. Balkon oder Garten ist für mich nicht zwingend notwendig.
Teilmöblierung kann nach Absprache übernommen werden, Küche auf Verhandlungsbasis wobei ich mich über eine bereits installierte Einrichtung freue.
Stellplatz ist nicht notwendig.

Noch ein paar Angaben zu meinen Hobbys, ich interessiere mich für Musik, Jonglage und einige Dinge am PC.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden