kleine, möglichst ländliche, Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich bin 36 Jahre alt und suche eine kleine ruhige Wohnung, um mein Studium an der PH Weingarten abzuschließen.

Zwei Zimmer würden natürlich auch gehen.

Der Preis sollte nicht höher als 370 Euro warm sein.

Komfort ist mir nicht so wichtig, und je ländlicher desto besser.
Ich suche eine Wohnung in Friedrichshafen, weil ich gerne windsurfe, und bei entsprechendem Wetter gern schnell am See wäre.

Derzeit wohne ich in einer WG in Biberach, aber unser Haus wird verkauft werden. Deshalb muss ich bis März eine neue Bleibe gefunden haben. Ich könnte auch zum 1.April umziehen.

Wenn Sie etwas für mich haben, würde ich mich über eine Mail mit Foto von der Wohnung sehr freuen.

Freundliche Grüße,
Silke Zorn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden