Suche Zimmer (oder auch "Gastfamilie") in Friedrichshafen nähe KMG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, eine (fast) 17-jährige Schülerin (Gymnasium), suche für das kommende Schuljahr 06/07 ein kleines Zimmer oder vielleicht auch eine Art Gastfamilie.
Ich bräuchte das Zimmer eigentlich nur als Übernachtungsmöglichkeit, da ich den Tag über eh fast immer weg bin...(es muss also nicht sehr groß sein) In einer Gastfamilie kann ich auch im Haushalt mithelfen oder auch Kinder betreuen oder ihnen bei den Hausaufgaben helfen etc.
Es sollte möglichst billig sein, da ich im Moment noch auf (Neben)Jobsuche bin und nicht sehr viel zahlen kann.
Meine Eltern würden mich finanziell auch ein bisschen unterstützen.

Ich würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde!!!

Es wäre echt schön, wenn ich das kommende Jahr in Friedrichshafen verbringen könnte (zur Zeit wohne ich in München)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden