Referendar, männlich sucht 1-2 Zimmer Wohnung i.d.Nähe von FN.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Frischer Referendar, männlich und 28 Jahre alt, am Graf-Zeppelin-Gymnasium mit den Fächern Mathe und Sport sucht ab sofort eine Wohnung in oder in der Nähe von Friedrichshafen.
Es kann gerne auch Fischbach oder Immenstaad und ebenso weiter landeinwärts wie z.B. Tettnang sein.
Ich selbst komme aus der Nähe von Stuttgart und habe auch dort studiert und freue mich in einer neuen Umgebung Fuß zu fassen.

Zur Wohnung selbst:
Ich bin auf der Suche nach einer unbefristeten Mietwohnung, falls aber lieber ein befristeter Vertrag gewünscht wird, ist das auch in Ordnung.
Der Vorbereitungsdienst dauert 18 Monate, also bis Ende Juli 2016. Bis zu diesem Datum sollte es aber schon sein.

Ich denke hierbei an eine 1-2 Zimmer Wohnung mit EBK
bzw. 1-Zimmer-Küche-Bad mit mindestens 20qm.
Hier bin ich wirklich sehr flexibel, kann also auch DG sein, gerne mit Balkon oder Dachterrasse bzw. Terrasse falls EG-Wohnung.
Preislich sollte das ganze zwischen 300 und 500€ Kaltmiete angesiedelt sein. Das würde dann ganz auf die Wohnung (Lage, Fahrt zur Schule, etc.) ankommen. Ich selbst bin mobil und besitze eine Auto. Wenn also auch noch ein Stellplatz zur Verfügung stehen sollte, dann wäre dies perfekt. Es geht aber genau so gut auch ohne.
Ich besitze keine Haustiere und bin Nichtraucher.
Alles Weitere würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen und freue mich darauf. Zögern Sie also nicht mich zu kontaktieren.

Herzliche Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden