One bedroom flat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Dear Sir/Madam,

I am currently looking for one bedroom flat to relocation near Friedrichshafen, Immenstaad or markdorf.

I am a working professional at EADS(Airbus), Single, English speaking, non-smoker.

My e-mail address .

regards,
Benny


Sehr geehrter Herr / Frau,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Zimmer-Wohnung zur Verlegung in der Nähe von Friedrichshafen, Immenstaad und Markdorf.

Ich bin eine professionelle Arbeit bei EADS (Airbus), Single, Englisch sprechenden, Nichtraucher.

Meine E-Mail-Adresse .

Grüßen,
Benny




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden