Wohnung in Friedrichshafen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
vorab ein paar Informationen zu mir.
Ich heiße Marvin, bin 23 Jahre alt, gerne viel unterwegs (sportlich), bin immer froh wenn ich jemandem helfen kann und sonst für vielen Blödsinn zu haben. Momentan wohne ich noch zuhause, fühle mich hier aber von meinen Eltern etwas eingeengt was auch der Grund für mich ist, von zu Hause rauszukommen.
Zu Hause habe ich meine eigene Etage (2 Zimmer, Flur, Bad/WC) daher würde ich von mir behaupten, selbständig zu sein! Man könnte von mir nicht behaupten, dass ich ein "Putzteufel" bin, dennoch ist Ordnung für mich wichtig. Da ich ein ordentlicher Typ bin, mich bei einer gewissen Ordnung wohler fühle, bin ich mir auch nicht zu schade, des öfteren mal aufzuräumen/zu putzen!
Falls ihr noch irgendetwas über mich wissen wollt, zögert nicht zu fragen.

Liebe Grüße Marvin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden