Wochenendheimfahrer sucht eine günstige Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin seit letztem Jahr bei Airbus Defence and Space angestellt und beziehe momentan eine Ferienwohnung die über 30 km entfernt ist von Immenstaad. Diese Situation würde ich gerne ändern und benötige eine ein Zimmer Wohnung in der Nähe von Immenstaad (bis 15 km Entfernung). Die Miete sollte 450 Euro nicht übersteigen außer es ist gerechtfertigt durch z.B. eine Garage oder ähnliches. Eine Möblierung muss nicht vorhanden sein. Des weiteren sollte die Möglichkeit einer Internet Leitung über Kabelanschluss bestehen.

Zu meiner Person ist noch zu sagen, das ich Familien Vater mit drei Kindern bin, welche im Westerwald mit meiner Frau leben. Meine Arbeitsstelle ist seid 9 Monaten in Immenstaad Airbus Defence and Space.
Ich freue mich über ihre Zuschriften und sage schon mal bis bald.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden