Dualer Student sucht (1-Z.-)Wohnung, direkt 2,5 Jahre Dauermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


25-jähriger angehender dualer Student der DHBW in Friedrichshafen sucht eine (1-Z.-) Wohnung zur sofortigen Miete. Durch mein Studium ist ein Mietzeitraum von praktisch 2,5 Jahren garantiert, da mir eine Zwischenmiete auf Dauer zu riskant ist und ich mir die lästige Pendelei auf jeden Fall sparen möchte.
Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und bin ein generell recht ruhiger Mieter.
Die Wohnung sollte optimaler Weise zumindest teil möbliert sein, es sind aber auch gerne Anfragen ohne Möbel gesehen. Je näher die Wohnung am Campus in Fallenbrunnen ist, um so besser.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden