Referendar sucht neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Julian Sieber, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bad Urach. Aufgrund meines Referendariats komme ich neu nach Friedrichshafen. Hierfür suche ich eine ruhige Wohnung. Die Lage ist nicht entscheiden, da ich gerne Strecken mit dem Fahrrad zurücklege. Ein Einzug noch im Januar wäre äußerst geschickt für mich. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Radfahren, Laufen, Snowboard), höre Musik oder Lese.

Es würde mich freuen von Ihnen zu hören!
Julian Sieber




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden