Lehrerin, 27, NR sucht 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 27 Jahre alt und in der schönen Pfalz geboren und aufgewachsen. Generell würde ich mich als eine sehr ruhige und ordentliche Person beschreiben. Ich lache gerne, bin aufgeschlossen und mir liegt viel an einer guten Nachbarschaft.

Am 1. Februar beginne ich meinen neuen Job als Lehranwärterin an einer Grundschule in Meckenbeuren. Die letzen 1,5 Jahre habe ich in Dubai gelebt und als Flugbegleiterin gearbeitet. Demnach suche ich für diesen neuen Lebensabschnitt ein neues Zuhause im Raum Friedrichshafen.

Möbliert oder unmöbliert, jedoch wäre mir ein Anschluss für eine Waschmaschine sehr wichtig.

Ich freue mich über nette Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden