Suche WHG oder WG- Zimmer in Friedrichshafen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Berufstätige, junge (ok relativ, 29, werde aber jünger geschätzt) Frau sucht Appartement / Wohnung oder WG - Zimmer in Friedrichshafen oder auch Immenstaad ab ca. 1.10. (gerne auch eher) . Arbeite Vollzeit in München und wäre deshalb anfangs nur am Wochenende in der Wohnung (mit dem Ziel komplett "überzusiedeln") . Bin eher ruhig und zurückhaltend aber dafür zuverlässig. ;) Zu meinen Hobbies gehören Kochen, Reisen und Spazieren gehen. Ich freu mich über jeden Hinweis und ganz besonders natürlich über Angebote :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden