Kleine Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen 1-Zimmer Wohnung. Am liebsten in unmittelbarer Uni Nähe, oder in Manzell, Fischbach, Schnetzenhausen...
Die Kosten sollten 400 Euro nicht übersteigen und sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahhrad erreichbar sein. Möbliert ist kein Muss,aber nice to have.
Ich bin zwar im Studium aber auch berufstätig und habe schon eigenständige Haushalte geführt und bin keine 18 mehr. Ich würde also keine Party Wohnung aus Ihrer Wohnung machen. :)

Ich freue mich auf Ihre Zuschriften.
Michaela




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden