Suche eine 1-Zimmer-Wohnung nahe der DHBW ab dem 01.01.17


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein 20 jähriger dualer Student der DHBW Friedrichshafen und suche eine 1-Zimmerwohnung für den Zeitraum von dem 01.01.17 bis 30.06.17. Gerne nehme ich aber auch Angebote entgegen, welche in den Zeiträumen ab 01.01.17 bis 31.03.17 beziehungsweise ab 01.04.17 bis 30.06.17 liegen. Die Wohnung sollte möbliert oder teil möbliert sein. Ich bin ein ruhiger Mieter und Nichtraucher. Die DHBW sollte nahe der Wohnung liegen. Gerne auch im Studentenwohnheim.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden