Wohnung im Raum FN (10 km Umkreis) zur Zwischenmiete (01.01.17 - 30.06.17) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich von Januar 2017 bis Ende Juni 2017 meine Masterarbeit bei der MTU in Friedrichshafen schreibe, suchen meine Freundin und ich für diesen Zeitraum (oder auch ab Februar/März) eine 1-2 Zimmer-Wohnung. Die Warmmiete sollte 700€ nicht übersteigen.

Wir haben keine Kinder oder Haustiere. Ich bin 27 Jahre jung, komme aus dem Westallgäu, bin unkompliziert, ruhig, ordentlich und Nichtraucher.

Da ich auch gerne zur Arbeit radle, wäre es gut wenn die Wohnung in der näheren Umgebung von Friedrichshafen ist. Ob die Wohnung unmöbliert oder möbliert vermietet werden soll, spielt für uns keine Rolle. Es sollte jedoch eine Küchenzeile oder EBK vorhanden sein.

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich einfach telefonisch oder per Mail.

Viele Grüße
Lisa L. und Johannes K.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden