Wohnung als Dualer Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin seit Anfang September diesen Jahres bis September 2020 als dualer Student Bachelor of Engineering Luft- und Raumfahrttechnik in Aschau am Inn tätig und suche eine Wohnung.
Die Studienabschnitte sind blockweise und finden an der DHBW Campus Friedrichshafen Fakultät Technik statt.
Ich bin im Moment 19 Jahre alt.
Ich wohne aktuell noch in dem Haus meiner Eltern in Neuötting (80km östlich von München).

Falls Sie Kontakte kennen, welche mir weiterhelfen können, oder selbst vermieten würde ich mich sehr über einen Anruf oder eine Email und eine anschließende Terminvereinbarung für eine Besichtigung freuen.

mit freundlichen Grüßen

Maximilian Nerf




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden