Zimmer für 3 Monate gesucht 01.04. - 30.06.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Lorenz Fischbach, ich komme aus Memmingen und studiere hier in Friedrichshafen.
Leider läuft meine aktuelle Zwischenmiete zum April aus und deshalb suche ich jetzt etwas Neues für den Zeitraum vom 01.04. bis zum 30.06.
Ich studiere Elektrotechnik - Energie- und Umwelttechnik an der DHBW hier in Friedrichshafen - aus Überzeugung, wir brauchen die Energiewende !!!
Vor Beginn meines Studiums habe ich nach meinem Abitur ein FSJ im Sport gemacht, habe eine Schreinerlehre absolviert und war dann noch 10 Monate in Kanada für ein Work-and-Travel Aufenthalt.
Ich bin 22 Jahre alt, stubenrein ;) und mache sehr gerne Sport und bin gerne in den Bergen unterwegs.
Ich bin auf der Suche nach einer harmonischen WG, die lieber lacht als sich zu streiten oder einer kleinen 1 Zimmer Wohnung.
Meldet euch wenn ihr mich kennenlernen wollt :)
Schönen Gruß
Lorenz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden