Lehrer sucht schöne Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe VermieterInnen,

ab September 2019 arbeite ich als Sport und Englisch Lehrer an der Swiss International School (Gymnasium) in Fallenbrunnen. Ich bin 30 Jahre alt und habe gerade mein Referendariat in Biberach beendet. Ich suche ab August nach einer gemütlichen 1-Zimmer Wohnung, gerne auf dem Land damit ich draußen Sport treiben kann. Ich bin ein sehr kommunikativer und offener Mensch, der die Region lieben gelernt hat.

Ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden