Azubi sucht dringend Wohnung / WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Maurice Wittenberg, ich bin 19 Jahre alt und Mommentan dringend auf der Suche nach einer Wohnung.

Ich arbeite als Auszubildender im 2. Leehrjahr bei Edeka, bin sehr ordentlich und ruhig.
Da meine Eltern vor 2 jahren ausgewandert sind, kenne ich das Leben auf eigenen Füßen schon.

Der Grund für den Umzug ist, dass ich momentan noch mit meiner ehemaligen Freundin zusammen lebe die vor kurzem leider die Bezieung beendet hat.
Nun muss ich ausziehen, so bald wie möglich.

sollten Sie interesse an einem Bürgen, für ihre Finanzielle Sicherheit haben ist dies auch gegeben.

über einen Besichtigungstermin bzw gegenseitiges kennenlernen würde ich mich freuen.

Tel: ----/-------
Email:

Mit freundlichen Grüßen
Maurice Wittenberg.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden