Suche für Juni und Juli ein WG-Zimmer oder eine 1 Zimmer Wohnung in Friedrichshafen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Patrick, bin 26 Jahre alt und habe im Mai als Ingenieur bei der ifm electronic GmbH in Tettnang angefangen. Zurzeit bin ich noch auf der Suche nach einer 1 Zimmer Wohnung oder einem WG- Zimmer für die Monate Juni und Juli.

Ich bin ein offener und unkomplizierter Mensch, der gerne ein freundschaftliches Verhältnis zu Nachbarn pflegt. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden