Auf der suche nach 1Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich heiße Sharath und bin derzeit ein Master Student an der Hochschule Hof. Ich bin 34 (m) Jahre alt und werde nach Friedrichshafen wegen meines Praktikums umziehen. Voraussichtliche Dauer meines Praktikums ist 6 Monate aber es könnte noch verlängert werden. Ich bin Nichtraucher Mensch und trinke kein Alkohol und mag reisen, kochen und trecken.
Ich würde mich freuen, wenn wir einen Besichtigungstermin für Ihr Zimmer vereinbaren könnten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Sharath




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden