Ich suche eine kleine möblierte Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


544/5000
Ich suche eine kleine möblierte Wohnung
Hallo
Mein Name ist Imed Heni und ich arbeite als Ingenieur in der Luftfahrtindustrie bei Indra Avitech in Friedrichshafen. Sicheres Einkommen verfügbar. Ich spreche Englisch, Französisch, Arabisch und lerne derzeit Deutsch. Ich suche eine möblierte Einzimmerwohnung mit Einbauküche und einem Parkplatz in oder um Friedrichshafen für eine Mietdauer von mindestens 3 bis 6 Monaten, monatliche Miete bis zu 850 €. Bitte kontaktieren Sie mich per Nachricht oder per Telefon. Vielen Dank




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden