Suche befristete Studentenwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin dualer Student und habe vom 01.10.2021 - 31.03.2022 meine zweite Theoriephase an der DHBW in Friedrichshafen. Ursprünglich komme ich aus Nordrhein-Westfalen und suche deshalb für den oben genannten Zeitraum eine befristete Wohnung. In meiner Freizeit gehe ich Segelfliegen, spiele Fußball, treffe mich mit Freunden und verreise gerne.
Spezielle Anforderungen an die Wohnung habe ich nicht, sie sollte ein monatliches Budget von 600€ nicht überschreiten. Es wäre schön, wenn es einen Schreibtisch gäbe und das Zimmer bereits mit Kleiderschrank und sonstiges Möbeln ausgestattet ist. Außerdem wäre es cool, wenn es eine Waschmöglichkeit gibt.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und lerne gerne neue Menschen kennen. Natürlich würde ich ab und zu Freunde in die Wohnung einladen, größere Partys wird es aber mit mir nicht geben.

Ich würde mich sehr über einige positive Rückmeldungen freuen und erzähle Ihnen gerne mehr über mich, falls Sie dies wünschen.

Viele Grüße
Nico Schmitz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden