Suche Einzelzimmer mit Bad und küche, Ab Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Punit. Ich bin ein Praktikant bei Zahnradfabrik friedrichschafen und komme ursprünglich aus Indien. Seit letztem Jahr bin ich hier in Deutschland.

Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, männlich, komme aus Neu-Delhi und bin sehr offen und kontaktfreudig. Eine saubere Wohnung ist für mich eine Selbstverständlichkeit, Putzpläne (falls vorhanden) für mich nicht nur eine Empfehlung.
Auch spreche ich bis jetzt gut Deutsch, also braucht Ihr hier keine Bedenken haben.

Ich würde gern von 1.Januar mieten.

Viele Grüße,
Punit Rohilla




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden