Suche 1 Zimmer WG (ALG2)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche im Raum Fürth/Nürnberg dringend eine Wohnung oder ein WG Zimmer. Ich bin 29 Jahre alt und derzeit erwerbslos, habe aber in Nürnberg eine Teilzeitstelle die ich sofort antreten kann. Dennoch müsste alles übers Jobcenter laufen, dies erlaubt mir eine maximale Kaltmiete von 400€ zzgl Heizkosten. Die Miete könnte ich auf Wunsch auch direkt vom Jobcenter an den Vermieter überweisen lassen. Leider ist mir aufgrund der Entfernung eine vorherige Besichtigung nicht möglich. Ich hoffe trotzdem das sich jemand findet der mir ein gewisses Vertrauen entgegen bringt und mir eine Wohnung auch ohne Besichtigung vermietet. Gerne bin ich auch bereit den Vermieter oder die Mitbewohner im Vorfeld telefonisch oder per Skype kennenzulernen. Wenn sie mehr wissen möchten fragen sie mich ruhig, bieten sie mir ruhig alles mögliche an!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden