Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein ruhiger, kontaktfreudiger, freundlicher Mensch. In meiner befinde ich mich überwiegend in meiner Wohnung verbringe Zeit mit meiner Hauskatze. Ich möchte in meine Heimat zurück ziehen da ich meine Familie vermisse die alle im Umkreis leben. Ich habe eine leichte Gehbehinderung, arbeite in einer Lebenshilfe Einrichtung dadurch ist die Miete durch meine Kostenträger ( Bezirk Mittelfranken ) gesichert.
Es ist für mich schwierig aufgrund meiner Behinderung eine Wohnung zu finden da es Menschen gibt die dadurch abgeneigt sind. Da sich manche Menschen dadurch unsicher sind. Die Wohnung sollte einen Balkon haben damit meine Hauskatze ein bisschen in der Sonne liegen kann. Der Balkon muss nicht groß sein. Die Wohnung sollte eine EBK haben mit Backofen. Von der Hausordnung kann ich aufgrund meiner Einschränkung nicht das Treppenhaus putzen, schnee räumen oder streuen. Wenn möglch ein Aufzug. Eine Wohnung im Erdgeschoss oder im 1. Stock, 2. Stock alles über 2. Stock wäre Aufzug gut. Es geht aber auch ohne Aufzug




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden