WG oder 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich - Katharina- suche eine 1 Zimmer Wohnung oder ein WG- Zimmer ab 30qm.
Die Wohnung/Zimmer sollte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein da ich kein Auto besitze. Ich arbeite in Fürstenfeldbruck und muss meine Arbeitsstelle gut erreichen können, also am besten entlang der S Bahn Strecke S4 / S3 bzw. Bus Strecke nach Fürstenfeldbruck Bahnhof.
Die Miete darf im Raum Eichenau, Puchheim, Germering und Gröbenzell bis 500,00 Euro Kaltmiete betragen und in Fürstenfeldbruck und allen übrigen Gemeinden bis 450,00 Kaltmiete betragen.
Ich suche eine Wohnung wo ich langfristig bleiben kann!

Hier ein paar zusammengefasste Informationen zu meiner Person:
Mein Name ist Katharina und ich bewohne seit 2,5 Jahren meine 2 Zimmer Wohnung in Emmering. Ich bezog damals mit einem Mitbewohner die Wohnung. Durch den Auszug meines Mitbewohners möchte ich nun in eine kleinere, günstigere Wohnung beziehen. Eine Bestätigung meines Vermieters über eine stets pünktliche Mietzahlung wurde mir ausgestellt. Durch eine chronische Erkrankung, die durch einen Burnout zustande kam, wurde ich für einige Zeit Arbeitsunfähig. Da ich mich Gesundheitlich zurück gekämpft habe, ist mein wieder Einstieg ins Arbeitsleben am 18.04.16 bei der Caritas Fürstenfeldbruck festgesetzt gewesen (eine Bestätigung der Caritas kann gerne angefordert werden). Ich arbeite 25 Stunden pro Woche, leider ist es mir momentan noch nicht möglich als Vollzeitkraft zu arbeiten, aus diesen Gründen beziehe ich mein Geld momentan noch mit Unterstützung vom Arbeitsamt (Krankenkasse) was mir einen festen Betrag von 1034,00 im Monat zur Verfügung stellt. Eine Mietkaution zu zahlen ist für mich kein Problem. Aus diesen Gründen suche ich, als Einzelperson, eine neue Unterkunft.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden