Lehrerin sucht 1-Zimmer-Wohnung im östlichen Landkreis Fürstenfeldbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung im östlichen Landkreis FFB. Ich arbeite in München als Lehrerin (unbefristet) und suche ab 01.10 eine Bleibe. Da ich Wochenendheimfahrer bin, viele Ferien habe, suche ich eine günstige Bleibe.
Kann möbliert oder unmöbliert sein, aber eine kleine Kochmöglichkeit sollte vorhanden sein. Am liebsten bis 500 € warm, wobei da Spielraum besteht. Die Wohnung kann gerne ländlich gelegen sein, muss nicht im inneren S-Bahn Bereich liegen, da ich ein Auto habe.
Hoffe, jemand kann mir helfen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden