Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Furtwangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine Wohnung oder ein Zimmer in einer WG in Furtwangen. Ich könnte ab dem 1.12.11 oder eventuell auch schon früher einziehen, da ich einen Nachmieter in Aussicht habe.

Zur Zeit wohne und arbeite ich in Villingen und habe mich aus privaten Gründen dazu entschieden nach Furtwangen zu ziehen.

Die Wohnung kann sowohl am Ortsrand oder auch in der Stadtmitte liegen. Die Etage spielt auch keine Rolle.
Die Wohnung kann möbliert oder unmöbliert sein.
Ein Waschmaschinenanschluss wäre natürlich ideal.
Ein Balkon ist auch nicht unbedingt notwendig.

Auf Angebote und Besichtigungstermine wüede ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden